Spendenübergabe in Jena

Heute war es endlich soweit!
Wir konnten unsere Spendenaktion „Tiere helfen Kindern“ mit der Übergabe des Geldes abschließen.

Kurze Zusammenfassung:

Wir von la imposta Fotografie haben uns vorgenommen mindestens einmal im Jahr etwas Gutes zu tun. Dieses mal wollten wir der Roland Mc Donald´s Kinderhilfe helfen.

Vorstellen könnt ihr es euch so:
Die Roland Mc Donalds´s Kinderhilfe in Jena ist ein Haus in den Eltern untergebracht sind, deren Kinder schwer krank sind oder viel zu zeitig das Licht der Welt erblickt haben.
Damit die Eltern immer so nah wie möglich bei ihren Schützlingen sein können, hat die Kinderhilfe dieses Haus ins Leben gerufen.
Nicht alle Eltern haben das Glück, dass sie im Umkreis von Jena wohnen, sondern aus einen anderen Bundesland kommen.

Ich würde euch vorschlagen, dass ihr einfach mal die Website besucht:
http://www.mcdonalds-kinderhilfe.org

Dank euch haben wir es geschafft 300€ spenden zu können. Ihr habt unseren Kalender von 10€ das Stück gekauft und
100% des Erlöses sind damit an die Kinderhilfe gegangen.

Die Gutenbergdruckerei in Weimar hat uns die Kalender kostenlos angefertigt und somit einen großen Beitrag damit geleistet.

3M9A5230

Die Übergabe der Spende verlief sehr gemütlich. Bei einem Frühstück mit der Leiterin Frau Uecker hörten wir uns             Geschichten aus ihrem Alltag, auch vor   über 20 Jahren, an. Uns standen teilweise die Tränen in den Augen! So unglaublich und Herzerwährmend waren die Erzählungen.
Unsere Gedanken: Respekt an diese Frau, dass sie das all die Jahre macht und Herzblut dafür gibt. Jeden Tag traurige Geschichten mit zu erleben und manch ein Kind verlässt unsere Welt, dass ist nicht ohne! Aber trotzdem auch viele Glückliche Momente mit den Familien zu erfahren.

Gut das wir an diese Einrichtung gespendet haben!
Mit einen drücken im Herzen,  aber einen sehr guten Gefühl sagen wir ‚Danke‘ dass ihr uns alle dabei geholfen habt!

Wir alle sollten ein wenig mehr Gutes tun!