LEISTUNGEN


WEDDING

 

Im Bereich der Hochzeitsfotografie, fotografiere ich stets im Reportagestil, welcher sowohl die Bilder des Brautpaares, als auch seine Gäste beinhaltet. Ein gesamter Tag wird in einmaligen Bildern festgehalten. Später sollen die Brautpaare ihre Bilder in der Hand halten und sich genussvoll an jene Augenblicke zurück erinnern können. Daher gestalten sich die Vorbereitungen eines solchen Events bei allen Paaren gleich. Ich plane für jedes Paar in der Vorbereitung etwa 3 Teilen ein.

Teil 1: sehe ich mir die Locations an und suche geeignete Orte für die separaten Brautpaarbilder.

Teil 2: Tag, der Trauung, bin ich bei Wunsch ab der Vorbereitung des Paares vor Ort. Die anschließende Trauung, das Brautpaarshooting, sowie die Feierlichkeiten werden von mir mit viel Liebe zum Detail dokumentiert. Oftmals arbeite ich an diesem Tag mit einer Assistenz / Weiteren Fotografen zusammen, um das Optimum herausholen zu können. Ich arbeite stets mit doppeltem Equipment und überlasse nichts dem Zufall, gestalte meine arbeit jedoch auch mit der nötigen Spontanität. Zeitlich orientiere ich mich hierbei an bis zu etwa 2-14+ Stunden, an denen ich das Brautpaar an diesem besonderen Tag begleite.

Teil 3: sichte ich die entstandenen Aufnahmen, sortiere nach Qualität und beginne die Nachbearbeitung. Eine feste Anzahl an Bildern gibt es nicht, je nach Umfang kommen in der Regal am Ende jedoch zwischen 500-4000 Bilder zusammen. Diese erhält das Hochzeitspaar später in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen auf einem Datenträger und in einer Hochwertigen Box. Somit hat jedes Paar die Möglichkeit eventuelle Nachbestellungen und damit zusätzliche Kosten zu vermeiden. Jedes Paar erhält zudem eine private passwortgeschützte Online-Galerie. Diese bietet die Möglichkeit die entstandenen Aufnahmen an die Lieben weiterzuleiten und sie daran teil haben zu lassen. Zusätzlich biete ich die Möglichkeit ein oder mehrere, im Druck und Anfertigung sehr hochwertige, Fotobücher anfertigen zu lassen.

Meine Preise ergeben sich durch die aufwendige Vor- und Nachbereitung , doch je nach dem gesetzten Budget findet sich für alle stets eine angemessene Lösung für alle.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch sehr gern zur Verfügung.

Wir bieten euch:

  • Vorgespräch
  • Vorshooting
  • moderne Hochzeitsfotos im Reportagestil
  • private Online-Galerie
  • Basiskorrektur ( je nach gebuchtem umfang 100-500 Bilder )
  • Begleitung der Hochzeit ab Vorbereitung bis zum Ende der Feierlichkeiten
  • “trash the dress Shooting“
  • Photobooth (was ist Photobooth?)
  • hochwertige Fotobücher ,sowie Entwicklungen
  • alle Fotos in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen auf DVD, USB Stick oder HDD (ca. 300 – 2000)
  • in ganz Deutschland für Sie unterwegs
  • “Packete” auf eure Wünsche zugeschnitten

!!Wir sind Weltweit für euch Unterwegs!!

Preisliste 2017 auf Anfrage

Ich erstelle euch gerne ein auf Ihre Wünsche angepasstes Angebot, denn jede Hochzeit ist einzigartig.

 

eMail: info@laimposta.de
Tel. 01522 2953908