Neuer Fuhrpark für die Kita

Hallo Leute,
schön das ihr wieder rein schaut!
Heute habe ich wieder was ganz Besonderes für euch.
Ich fang einfach mal am Anfang der Geschichte an…
Einige wissen evtl. das ich Vater bin… mein Kind geht bereits in die Kita und so fing es im Prinzip auch an…
Meine Freundin brauchte klein La eines Tages in Kindergarten und sagte mir am Frühstückstisch: „ey da hing nen Zettel das die Kita Fahrräder sucht!“
Ich dachte mir sofort: okay dann müssen wir helfen!
In meinen Augen darf es Kindern an sowas nicht fehlen!
Naja wer mich kennt weiß das ich sehr spontan bin 😉
So hab ich sofort alles in die Wege geleitet und die Kitaleiterin angerufen und ihr von meinen Plan erzählt.
Mein Plan war mit diversen Firmen aus Weimar einfach eine große Spende zu machen.
Also ging es los… für mich den Fahrradladen Nummer 1 in Weimar „Gebrüder Hopf“ angefragt und Bikes , Laufräder usw bestellt.
Auch „Michaels Spielzeugladen“war mit an Bord.
Dann fragte ich ein paar Firmen mit den ich teilweise auch schon zusammen gearbeitet habe, ob sie helfen wollen!
Und was soll ich sagen… natürlich habe ich Hilfe bekommen.
Ein riesen mega super Dank geht an unsere HEM Tankstelle in Nohra, Systemlift Jörg Seifert, Momentum Hairstyls,
Zigarrenkontor – Vogel
& natürlich la imposta 🙂
Nachdem alles geregelt war machte ich sofort einen „Übergabetermin“ mit der Kita aus und die Kitaleiterin ist fast in Ohnmacht gefallen als ich ihr erzählte was alles zusammen gekommen ist.
Am Ende hatten wir 3 Fahrräder, 2 Laufräder und 6 Pucky Wusch ( so vierrädrige Dinger da für die ganz Kleinen ).
Zur Übergabe haben uns dann eine Menge Kids begrüßt und für uns gesungen…in diesen Moment dachte ich mir: alles richtig gemacht, das Geld wurde sehr gut investiert.

IMG_7841
Mitten im Gewusel fand ich dann noch meine ehemalige Erzieherin wieder… ja ick war och in dem Kindergarten 🙂
IMG_7798
Wer weiß wie Kinder ticken, weiß das neues Spielzeug sofort getestet werden muss.
Wir stellten uns noch fix für die Presse auf und dann ging es los..
3…2…1… Go go go… sofort wurden die Fahrzeuge für gut befunden und auf Herz und Nieren getestet.
 
IMG_7822 IMG_7829 IMG_7825 IMG_7837 IMG_7843

Es gab auch die ersten kleinen Crashs, aber alles gut ausgegangen 🙂
Joar das wars eigentlich schon 🙂
Ich kann nur jeden sagen… geht mit offenen Augen durchs Leben und versucht zu helfen wo ihr könnt.
Denkt dran „ Auch Kleinvieh macht Mist…“
Bis Bald euer la 😉

 

Zusätzlichen danke an:
Die HEM Tankstelle Nohra
www.facebook.com/Nohra.Tankstelle

Momentum Hairstyles
www.facebook.com/Momentum.Hairstyles

Zigarrenkontor Weimar
www.facebook.com/zigarrenkontor.weimar

Systemlift Jörg Seifert
http://www.seifert-lift.de/

Gebrüder Hopf
www.facebook.com/gebruder.hopf

 

Besucht uns auf:

FACEBOOK

YOUTUBE