HOMESHOOTING 2

 

Comig Home…

mit Hugo, Sina, Philipp und dem ganz ganz frischen Baby Fritz.

Seit 2012 begleiten wir diese kleine Familie nun schon fotografisch auf Schritt und Tritt und halten immer wieder wundervolle kleine Momente fest.

Auch diesmal gab es einen wundervollen „kleinen“ Grund , neue Fotos zu machen…..

Baby Fritz erblickte am 01. Februar 2015 das Licht der Welt und macht das kleine Familienglück somit perfekt.

Für uns stand diesmal fest, wir machen keine eintönigen Studiofotos bei denen sich die Eltern abhetzen, großes Gepäck einpacken müssen und

sich trotz aller Gemütlichkeit nicht ganz entspannt auf das Shooting einlassen können.

Wir haben die 4 einfach Zuhause besucht mit viel Zeit und Geduld und haben so, ganz authentische Momente festhalten können, die weit entfernt sind

von den Studiostandards die man so kennt.

Und nicht nur für den nun großen Bruder Hugo und Baby Fritz war es ein entspannter „Termin“ auch

Mama und Papa konnten ohne Hektik und Stress neue Familienbilder machen lassen.

Und für UNS steht fest,

tschüß Studio – hallo Homeshooting!

Die Vorteile liegen auf der Hand, niemand brauch sich abhetzen, große Taschen füllen mit allem was man so brauch wenn man das Haus verlässt.

Die Kids können sich in ihrer gewohnten Umgebung viel besser auf uns“ Fotografen“ einlassen, können sich zurück ziehen wenn ihnen danach ist , das Baby kann ungestört und wie immer

gestillt werden und niemand hat das Gefühl sich beeilen zu müssen.

Und ganz nebenbei ist es auch eine schöne Erinnerung für später, wenn die Bilder in den eigenen 4 Wänden entstanden sind!

Aber schaut am besten selbst und teilt uns gern mit, wie ihr die Homeshootings findet 🙂

 

7360 7381 7389 7393 7412 7458 7473 7488 7523 7528 7533 7546 7557
7595